Print

  • Europäischer Tag der Parodontologie 2018

      Auftrag Der Europäische Tag der Paro­­don­tologie naht und die zahnärztliche Vereinigung Deutsche Gesellschaft der ­Parodontologie e.V. (DG PARO) gibt eine Kampagne in Auftrag. Im Rahmen der ­Aktion soll die Veranstaltung mit dem Slogan...
  • Förderverein Buddenbrookhaus

      Auftrag: Im Rahmen dieses Auftrags wird das neue Markenzeichen für den Förderverein Buddenbrookhaus entwickelt. Gleichzeitig soll ein neues Faltblatt zwecks ­Werbung neuer Mitglieder gestaltet werden. Eine ansprechende ­Illustration für d...
  • ZBG an der Leibniz Universität Hannover

      Auftrag Im Auftrag vom Zentrum für ­Betriebswirtschaft im Gartenbau e.V. sollen mehrere Branchenberichte für einen Messeauftritt gestaltet werden. Zu den Aufgaben gehören Konzeptentwicklung, Bearbeitung und Erstellung von Infografiken, Sat...
  • NordBarock

      Auftrag Das junge Orchester NordBarock braucht ein Markenzeichen, eine Geschäftsaustattung und Werbemedien für die ersten Auftritte, die u.a. in Theatern und Kirchen stattfinden sollen. Es sollen zwei verschiedene ­Zielgruppen angesprochen ...